Schnee und Winterspaß am Griesbachhof
11. Februar 2020
Zeige alles

Die aktuelle Situation am Griesbachhof

Liebe Feriengäste,

unsere täglichen Arbeiten im Stall, auf dem Feld, im Garten und im Wald laufen wie gewohnt weiter. Die Ferienwohnungen aber stehen leer. Es ist ruhig geworden auf dem Griesbachhof. Wir vermissen unsere Feriengäste, die netten Gespräche, die lachenden, zufriedenen Gesichter, die Gemeinschaft und den Umtrieb.

Durch die ganze Situation momentan wird uns jedoch wieder einmal mehr bewusst an welch zauberhaftem Fleckchen Erde wir doch zu Hause sind.

Was für ein Glück auf unserem Bauernhof im Hochschwarzwald zu leben – eine Oase für unsere Familie, auch in schwierigen außergewöhnlichen Zeiten.

Wir hoffen dass wir all dies Euch bald wieder vermitteln können und viele neue und bekannte Gäste in unserem kleinen Königreich begrüßen dürfen.

Bis dahin machen wir alle das Beste daraus, halten zusammen und schätzen die Dinge im Leben, die wirklich zählen!

Bleibt gesund und positiv gestimmt –

Eure Familie Ketterer vom Griesbachhof

🌲🐮🌼

Grüße von den strahlend gelben Löwenzahnwiesen am Griesbachhof🌼